Unsere

Referenzen

Elbhöhe Dresden

Das Projekt in Dresden, Dörbraer Straße, im Stadtteil Plauen / Kleinpestizt, wurde von drei Projektgesellschaften erworben.

Es werden fünf Würfelhäuser und ein Wohnbau-Riegel mit Tiefgaragenplätzen, sowie Außenstellplätze entstehen. Der Bau hat bereits begonnen. Bei den drei im Bau befindlichen Bauabschnitten ist eine Fertigstellung für Mitte 2019 geplant.

Der Vertrieb an Eigennutzer, und auch an Investoren, ist im Prozess.

Für weitere Informationen freuen wir uns über einen Besuch auf unserer Homepage www.elbhoehe-dd.de.

Elbhöhe Dresden

Dresden


Detailinformationen
Lage Döbraer Straße, 01189 Dresden Stadtteil Plauen / Kleinpestitz – Nähe der Technischen Universität
Nutzungsart Wohungen
Nutzfläche 12.095 qm
Grundstücksgröße rd. 10.136 qm
Projektvolumen rd. 35 Mio. Euro
Baujahr Fertigstellung Mitte 2019
Dienstleistungen Wegner Immobilien ist einer von drei Investoren und zeichnet im weiteren verantwortlich für die Bereiche, Bausteuerung, Controlling, Finanzbuchhaltung, sowie Vertriebsleitung und Konzeptsteuerung. Gesellschafter ist die Frank Wegner Beteiligungsgesellschaft mbH.
Außer Wegner sind, wie erwähnt noch zwei externe Partner bei der Umsetzung des Projektes mit verantwortlich - bautechnisch und auch finanziell.
Ankermieter Privat (143 Wohungen)